• Heidelberger Chlorella: Umfangreiches Sortiment über 140 Produkte
  • Heidelberger Chlorella: Versand am gleichen Tag Versand am gleichen Tag 1)
  • Heidelberger Chlorella: Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
  • Heidelberger Chlorella: Telefonischer Bestellservice Telefonischer Bestellservice
  • Heidelberger Chlorella: Hervorragende Qualität 4.90 / 5.00 über 10.000 Bewertungen

Offene Jobs im Nahrungsergänzungsmittel-Bereich

Mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln tragen wir jeden Tag dazu bei, das Leben unserer Kundinnen und Kunden angenehmer zu gestalten. Dabei wachsen unsere Aufgaben stetig – die Basis hierfür bildet ein starkes Team.

Gemeinsam mehr bewegen.

Das Fundament unseres Erfolgs als Familienunternehmen bildet ein sehr engagiertes Team von derzeit rund 40 MitarbeiterInnen in den Bereichen Kundenservice, Produktion, Produktentwicklung, Qualitätsmanagement und Marketing. Gemeinsam stehen wir seit mehr als 20 Jahren mit Begeisterung hinter unseren Produkten und unserer Marke, haben einen hohen Anspruch an das eigene Handeln und tragen maßgeblich zu dem Erfolg unseres Unternehmens bei. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Werkstudent Venture Building
(m/w/d)
Leimen bei Heidelberg / Remote Mehr erfahren
Mitarbeiter Kundenservice
(m/w/d)
Leimen bei Heidelberger / Vor Ort Mehr erfahren

Werkstudent Venture Building (m/w/d)

  • Leimen bei Heidelberg / Remote
  • Feste Anstellung
  • Vollzeit

Was erwartet Dich?

Du bist von Anfang an mit dabei eine D2C Brand im Tierfutterbereich mit aufzubauen. Daher warten vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben auf Dich, die Du mit bestehenden Teams in den Bereichen Marketing, IT, Produktentwicklung und Produktion zusammen lösen kannst.

  • Marktforschungen aufzusetzen und auszuwerten
  • Wettbewerbsanalysen durchzuführen
  • Die Brand von Grund auf mit aufzubauen und zu gestalten
  • Einen D2C Shop zu entwickeln und zu launchen

Was solltest Du mitbringen?

  • Du bist eingeschrieben in einem entsprechenden Studiengang, mindestens im dritten Semester
  • Du verfügst über eine analytische Denkweise
  • Du hast bereits in einem Unternehmen gearbeitet, idealerweise sogar einen Unternehmensaufbau begleitet oder Erfahrungen im einem Start-Up gesammelt
  • Du kannst Dich für Tiergesundheut und Neues hellauf begeistern
  • Du überzeugst durch Eigeninitiative und Hands On Mentalität

Was bieten wir Dir?

  • Eine hochinteressante Aufgabe mit Entwicklungspotential und Gestaltungsmöglichkeiten in einem zunehmend international agierenden und stark expandierenden Familienunternehmen
  • Wertschätzende Unternehmenskultur mit breit aufgestelltem Team und flachen Hierarchien. Du kriegst über Deinen Bereich hinaus Einblicke in ein produzierendes Unternehmen mit tiefer Wertschöpfung.
  • 50% Rabatt auf das gesamte Sortiment, sowie tausende Rabatte über Corporate Benefits
  • Moderne Büroräume und Ausstattung in unserem Neubau, klimatisierte Räume mit bodentiefen Fenstern und ein Pausenbereich im Grünen

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

  • Leimen bei Heidelberger / Vor Ort
  • Feste Anstellung
  • Vollzeit

Was erwartet Dich?

Du bildest als Teil des Kundenservice-Teams (Innendienst) die Schnittstelle zum Kunden. Du nimmst Anfragen und Bestellaufträge am Telefon, per Fax, E-Mail und vom Online-Shop entgegen und verarbeitest diese im ERP-System:

  • Sicherstellung einer freundlichen und qualifizierten Ansprache des Kunden
  • Auftragserfassung - und bearbeitung von Anfragen zu Produkten und Serviceangeboten
  • Reklamationsbearbeitung, Lieferverzug- und Beschwerdemanagement 
  • Sendungsverfolgung und Retourenmanagement
  • Stammdatenanlage und -pflege 

Was solltest Du mitbringen?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Kundenkontaktumfeld eines Call Centers oder im Customer Service, insbesondere im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte

  • Freundliche Telefonstimme und ein ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Handeln
  • Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift und ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
  • Lösungsorientierte Denkweise und positive Ausstrahlung, auch bei hoher Arbeitsbelastung
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Auftragsverarbeitung mittels eines ERP-Systems
  • Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und gute analytische Fähigkeiten
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität

Was bieten wir Dir?

  • Interessantes und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Umfassende Einarbeitung innerhalb eines kleinen Teams
  • Moderne und unkomplizierte Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
  • Modern ausgestattete Arbeitsumgebung
  • Attraktives Vergütungspaket
  • Unbefristete Festanstellung
  • Einsatzort: Leimen-St. Ilgen

Initiativbewerbung

Derzeit ist keine passende Stelle ausgeschrieben? Wir freuen uns jederzeit engagierte Persönlichkeiten kennenzulernen, die mit uns gemeinsam viel bewegen möchten:
bewerbung@heidelberger-chlorella.de

Das bieten wir dir

Attraktives Arbeitszeitmodell

Flexibel in Gleitzeit und je nach Abteilung die Option auf Homeoffice.

Gesunde Verpflegung

Mineralwasser, Tee und Kaffee und wöchentlich frisches Bio-Obst kostenlos sowie zwei voll ausgestattete Küchen.

Mitarbeiterrabatte

Alle Produkte zu vergünstigten Preisen sowie ein umfassendes Rabattangebot über Corporate Benefits.

Moderne Arbeitswelt

Neues Firmengebäude mit geräumigen, hellen und klimatisierten Büros inklusive moderner Ausstattung, barrierefrei.

Teamevents

Sommerfest, Weihnachtsfeier oder zünftig auf den Wasen - wir feiern gerne gemeinsam.

Verkehrsgünstiger Standort

Gut erreichbarer Standort in Leimen bei Heidelberg, mit ausreichend Parkmöglichkeiten.