• Heidelberger Chlorella: Umfangreiches Sortiment Umfangreiches Sortiment über 140 Produkte
  • Heidelberger Chlorella: Versand am gleichen Tag Versand am gleichen Tag 3) 1) bei Bestellung bis 11 Uhr*
  • Heidelberger Chlorella: Telefonischer Bestellservice Telefonischer Bestellservice + 49(0)6224 9270-0
  • Heidelberger Chlorella: Hervorragende Qualität Hervorragende Qualität von Kunden mit sehr gut bewertet

Häufige Fragen

Bestellwege: Kann ich statt über den Online Shop auch per Telefon, E-Mail oder Fax bestellen?

Sie können Ihre Bestellung gerne auch auf telefonischem oder schriftlichem Wege bei uns einreichen.

Tel.: 06224/9270-0
Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag 8:30 -17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Fax.: 06224/9270-70
E-Mail: info@heidelberger-chlorella.de

Gerne können Sie für die schriftliche Bestellung unseren Bestellschein nutzen.
Denken Sie ansonsten bitte daran, neben dem Produktnamen gegebenenfalls auch die Darreichungsform (Kapsel, Pressling oder Pulver) sowie das gewünschte Gebinde mit anzugeben.

Abholung statt Lieferung: Ist es möglich die Ware selbst abzuholen, um die Versandkosten zu sparen?

Ein klassisches Ladengeschäft als Werksverkauf haben wir zwar nicht; gerne können Sie jedoch nach telefonischer oder schriftlicher Vorbestellung die Ware persönlich bei uns abholen kommen.

Abholzeiten: Montag bis Freitag im Zeitraum von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Unsere Versandkostenpauschale entfällt in diesem Fall. Der Ware liegt bei Übergabe eine Rechnung zur Überweisung bei; eine Barzahlung ist leider nicht möglich.

Warenrückgabe: Ich möchte gerne von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und originalverschlossene Ware binnen 14 Tagen zurückgeben. Wie funktioniert die Retourenabwicklung?

Bitte melden Sie uns Ihren Retourenwunsch auf telefonischem oder schriftlichem Wege an.

Tel.: 06224/9270-0
Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag 8:30 -17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Fax: 06224/9270-70
E-Mail: info@heidelberger-chlorella.de

Sie erhalten dann für Rücksendungen innerhalb Deutschlands per E-Mail einen Retourenschein, mit dessen Hilfe Sie die Ware kostenfrei über jede DHL-Poststelle an uns zurücksenden können.
Sobald die Sendung bei uns eintrifft, wird bei einer Teil-Retoure eine Gutschrift über das Produkt erstellt und Ihnen postalisch zugesandt. Diese können Sie bei Ihrer Rechnung direkt in Abzug bringen.
Um die Abwicklung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten, warten Sie dazu bis zum Eingang des Gutschriftbelegs ab und überweisen Sie anschließend lediglich den Differenzbetrag unter Angabe sowohl der Rechnungs- als auch der Gutschriftnummer.

Falls der Rechnungsbetrag bereits in Vorauskasse beglichen wurde (z.B. via PayPal oder Kreditkarte), wird Ihnen der zur Retoure gehörende Betrag auf gleichem Wege zurückerstattet.

Stückzahl versus Gewicht: Weshalb findet sich bei den Produkten in Pressling- oder Kapselform auf den Etiketten keine Angabe zur Stückzahl, sondern nur das Gewicht in Gramm?

Dies hat rechtliche Hintergründe.

Die Information zur enthaltenen Stückzahl (Kapseln oder Presslinge) steht Ihnen jedoch in der jeweiligen Produktbeschreibung, im Produktkatalog sowie auf unserem Bestellschein zur Verfügung.

Warenmuster: Kann ich zum Ausschluss von Unverträglichkeiten die Heidelberger Chlorella Produkte auch in einer Probiergröße beziehen?

Wir bieten unseren Kunden zu fast all unseren Produkten Warenmuster an, welche zum Einheitspreis von 3,90 €/Stück zzgl. Versandkostenpauschale bezogen werden können.
Diese enthalten je nach Produkt ca. 6-12 Einheiten (z.B. Kapseln). Genaue Angaben je Artikel können Sie gerne über unseren Kundenservice erfragen.

Ihre Warenmuster-Bestellung können Sie auf folgenden Wegen bei uns einreichen:

Tel.: 06224/9270-0
Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag 8:30 -17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Fax: 06224/9270-70
E-Mail: info@heidelberger-chlorella.de

Captcha-Test: Was bedeutet die Fehlermeldung ‚Captcha-Überprüfung fehlgeschlagen‘?

Aus Sicherheitsgründen und zur Abwehr von Hackerangriffen wird bei uns im Rahmen jeder Online-Bestellung geprüft, ob es sich beim Besteller um eine natürliche Person handelt.

Diese Abfrage erfolgt in Form eines Kästchens, welches anzuhaken ist. Der Text lautet "Ich bin kein Roboter." Wird das Häkchen nicht gesetzt, so greift automatisch eine weitergehende Captcha-Überprüfung, bei welchem der Besteller gebeten wird, einer Aufgabenstellung gemäß bestimmte Fotos zu markieren.

Schlägt auch diese Überprüfung fehl, so ist der Abschluss der Bestellung leider nicht möglich.

Gerne können Sie in diesem Falle zur Klärung Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.